YogaDance-Kurse

Ich lade Dich von Herzen ein während ca 1,5 Stunden "Für-Dich-Zeit" in tiefen Kontakt mit dir zu kommen.

In dieser Zeit erfährst Du ein abwechslungsreiches Bewegungsrepertoire, das verschiedene Yogastile, Atemübungen und Bewegungsmeditationen integriert und Dir immerwieder Raum schenkt für das Entdecken Deines ganz individuellen Bewegungsausdrucks und Bewegungsflusses, der aus Deinem Dich von Innen heraus Wahrnehmen, Achten und Ausdrücken entsteht. Achtsam und einfühlsam begleite ich Dich in dieser Deinen Zeit, in der Du Dich ganzheitlich empfinden und entfalten und so Dein Dich-Erfahren und -Erleben als Geist-Körper-Seele-Einheit vertiefen kannst.

 

Wann:

ab 10.04.2024

Mittwochs 7:00 -  8:30 Uhr und

                       9:00 - 10:30 Uhr

Wo:      

Hot Yoga Zittau Äußere Weberstraße 32

 

Dein Beitrag:

Schnupperstunde 10,- 

Einzelstunde 14,- €

10er Karte 120,-€ (3 Monate gültig)

 

Anmeldung:

Bitte melde Dich bis spätestens ein Tag vorher bei mir an 015117885096 (wa, t, s).

Dein Einstieg ist jederzeit möglich - du bist herzlich Willkommen.

 

Yoga-Erfahrungen sind von Vorteil aber kein Muss :)

Du brauchst keinerlei Tanzerfahrungen :)

 

Ich freu mich auf Dich!