Kommentare: 10
  • #10

    Nina & Erik (Dienstag, 21 März 2023 11:29)

    Liebe Diana,
    vielen vielen Dank für Deine zauberhafte Show zu unserem traumhaften Winter - Hochzeitstag am 25.02.2023. Trotz der widrigen Wetterbedingungen hast Du Deine Show professionell und mit ganz viel Liebe rübergebracht. Es waren magische Momente, die unseren Tag für alle unvergessen machen werden. Deine Show war auf jeden Fall ein absolutes Highlight und wir sind super glücklich, dass alles so geklappt hat!!! Durch unsere persönliche Verbindung war es ein noch besonderes Erlebnis als so schon. Einfach mega. :-)

  • #9

    Steffi Voß (Sonntag, 11 September 2022 19:50)

    Liebe Diana,
    Vielen lieben Dank für den absolut perfekten, feenhaften Nachmittag am 3.9.2022. Du hast die Einschulungsfeier unserer Tochter zu einem absoluten Erlebnis gemacht. Ob Groß oder Klein alle waren restlos begeistert von dir. Deine Art mit Menschen umzugehen ist einmalig. Danke Danke Danke für alles!!!

    Lg Familie Voß

  • #8

    Steffi und Marcel (Dienstag, 03 Mai 2022 17:51)

    Liebe Diana,
    Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis und die wunderschönen Erinnerungen die du zu unserer Hochzeit gezaubert hast. Dich bei unserem großen Tag dabei zu haben, war definitiv die beste Entscheidung.
    Wir empfehlen dich definitiv weiter und hoffen wir sehen dich mal wieder.

    Alles Liebe von uns an dich

  • #7

    Heike Kliemann und Uwe Knispel (Sonntag, 02 September 2018 18:26)

    Liebe Diana,
    auch wenn unsere Hochzeit nun schon einige Wochen zurück liegt, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal ganz herzlich für Deinen wundervollen Auftritt am 12. Mai auf Schloss Albrechtsberg zu bedanken. Mit Deiner zauberhaften und beeindruckenden Darbietung hast Du dazu beigetragen, dass unsere "Traumhochzeit" zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste geworden ist. Jedem, der auf der Suche nach einem besonderen Geschenk oder einem Highlight für seine eigene Hochzeit ist, können wir "Dhyana Feuertanz" nur wärmstens empfehlen.
    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft,
    Heike & Uwe
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder...

  • #6

    Mast Jägermeister SE Kamenz (Donnerstag, 08 Februar 2018 18:24)

    Liebe Diana,
    vielen Dank für Deine so wundervolle Show auf unserer Firmenfeier im Januar am Standort Kamenz. Deine Darbietung ist eine sehr gelungene Mischung aus dem respekteinflößenden Element Feuer kombiniert mit Deiner grazilen Art. Deine Idee, uns am Ende der Show die Möglichkeit eines gemeinsamen Fotos mit extra angefertigten Feuerelementen anzubieten, hat Dein Programm abgerundet.
    Von der Buchung bis hin zur Umsetzung arbeitest Du sehr professionell. Davon abgesehen, dass Du einfach ein reizender Mensch bist. Danke für alles :-) - wir empfehlen Dich gern weiter.

  • #5

    Stefan Kreuzinger (Mittwoch, 01 November 2017 13:24)

    Vielen lieben Dank für Ihre umwerfende Show im Görlitzer Tierpark. Unsere ganze Familie war wirklich begeistert. Wir haben schon viele Feuershows gesehen, aber Ihr Auftritt war sensationell und magisch. Auch die Kinder waren begeistert und fanden den Mitmachteil zum Schluss super, Sie wollen nun Feuerkünstler werden :). Bleiben Sie so natürlich. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #4

    Simone (Montag, 25 September 2017 11:02)

    Liebe Dhyana, wir schließen uns Jana und Chris an, auch uns hats du am Freitag mit deiner Feuershow total verzaubert. Es waren sehr schöne unvergessliche Momente die wir miterleben durften. Vielen Dank.

  • #3

    Chris (Sonntag, 24 September 2017 20:36)

    Liebe Dhyana,

    Ich kann mich meiner Vorrednerin Jana nur anschliessen!
    Sie hatte den Vorschlag gemacht, das brautpaar mit dir und deiner Show zu überraschen und ich bereue es nicht, mich daran beteiligt zu haben.
    Besonders toll fand ich auch den Hochzeitstanz unter dem brennenden Schirm, wer weiss, ob es den ohne dich überhaupt gegeben hätte �
    Also ...dickes Lob an dich und auf alle Fälle...Weiterempfehlung!

  • #2

    Jana (Sonntag, 24 September 2017 13:28)

    Liebe Diana, Du warst unsere Überraschung und Geschenk zur Hochzeit unserer Freunde. Du hast das mit so viel Liebe vorbereitet und dann alle mit einer wunderschönen Feuershow in den Bann gezogen. Du hast alle, besonders das Brautpaar mit einem brennendem Herz und ihren Anfangsbuchstaben verzaubert. Der Abend wird auf jeden Fall unvergessen bleiben. Vielen Dank.

  • #1

    Franzi D. (Donnerstag, 18 August 2016 20:20)

    Wir haben Dhyana-Feuertanz als Überraschung für unser Brautpaar gebucht. Mit ihrer faszinierenden Show hat sie alle Gäste in ihren Bann gezogen. Wir haben schon die ein oder andere Feuershow gesehen, aber noch nie hat uns ein Feuertanz so emotional berührt wie hier. Auf unseren Wunsch hin, wurde sogar das Lieblingslied des Brautpaares in die Show eingearbeitet. Das Brautpaar wurde in die Show sogar mit eingebunden, was diesen Moment unvergesslich macht.
    Ich empfehle Dhyana weiter!
    Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Moment.